Fakultät VI - Institut für Ökologie - FG Stadtökologie
Beschäftigte*r in der Verwaltung (d/m/w) - 50 % Arbeitszeit - Entgeltgruppe 9a TV-L Berliner Hochschulen
Die Eingruppierung erfolgt in der angegebenen Entgeltgruppe, wenn alle persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen vorliegen.
Aufgabenbeschreibung
Koordination des Fachgebietes Stadtökologie
Personalangelegenheiten des Fachgebietes Stadtökologie
Administration der Lehre / Studierendenbetreuung auf Ebene des Fachgebietes
Administration und Finanzabwicklung von Drittmittelprojekten und Sondermitteln
Organisation von nationalen und internationalen Meetings,Workshops und Konferenzen
Erwartete Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Sekretär*in, Verwaltungsfachangestellte*r oder Kauffrau*mann für Büromanagement bzw. sonstige Beschäftigte mit gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen in den Bereichen Verwaltung von Haushaltsmitteln, Drittmittelmanagement, Rechnungs- und Bestellwesen im Bereich investiven Mittel, Auftragsvergabe, administrative Betreuung von Lehrveranstaltungen, administrative Koordination kleiner und mittlerer Module, Prüfungsorganisation und Koordination
- Nachgewiesene sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sichere Beherrschung der gängigen Office-Anwendungen und Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (z.B. TYPO3 Programmierung für Fachgebiet-Webseite) sowie mit ERP-Systemen (z.B SAP), Bereitschaft in die Einarbeitung der TU internen Informationssysteme
Wünschenswert:
- Kommunikations- und Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie Selbständigkeit und eigenverantwortliches Handeln
- Grafikkenntnisse (z.B. Coral Draw)
- Fähigkeit zur eigenständigen Organisation von Meetings
Hinweise zur Bewerbung
Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der Kennziffer mit den üblichen Unterlagen (zusammengefasst in einem PDF-Dokument, max. 5 MB) ausschließlich per E-Mail an Prof. Dr. Galina Churkina via j.beetz@tu-berlin.de.
Mit der Abgabe einer Onlinebewerbung geben Sie als Bewerber*in Ihr Einverständnis, dass Ihre Daten elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Wir weisen darauf hin, dass bei ungeschützter Übersendung Ihrer Bewerbung auf elektronischem Wege keine Gewähr für die Sicherheit übermittelter persönlicher Daten übernommen werden kann. Datenschutzrechtliche Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Daten gem. DSGVO finden Sie auf der Webseite der Personalabteilung: https://www.abt2-t.tu-berlin.de/menue/themen_a_z/datenschutzerklaerung.
Zur Wahrung der Chancengleichheit zwischen Frauen und Männern sind Bewerbungen von Frauen mit der jeweiligen Qualifikation ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die TU Berlin schätzt die Vielfalt ihrer Mitglieder und verfolgt die Ziele der Chancengleichheit.
Fakten
Veröffentlicht | 12.04.2024 |
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Anzahl Angestellte | ca. 7000 |
Kategorie | Verwaltungskraft |
Kategorie TU Berlin | Beschäftigte*r in der Verwaltung |
Aufgabengebiet | Büro / Verwaltung, Controlling / Steuer / Rechnungswesen |
Beginn frühestens | Frühestmöglich |
Dauer | unbefristet |
Umfang | 50 % Arbeitszeit; 80 % ab 01.04.2025 |
Vergütung | Entgeltgruppe E9a |
Anforderungen
Abschluss | Ausbildung |
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Sprachkenntnisse |
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Kontakt
Kennziffer | VI-156/24 |
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Kontakt-Person | Prof. Dr. Galina Churkina |
Bewerben
Bewerbungsfrist | 05.05.2024 |
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Kennziffer | VI-156/24 |
Bewerbungsunterlagen | Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse |
per E-Mail | j.beetz@tu-berlin.de |