Fakultät VII/ Institut für Betriebswirtschaftslehre/ FG Digitale Märkte
Beschäftigte*r in der Verwaltung (d/m/w) - 50% Arbeitszeit - Entgeltgruppe 9a TV-L Berliner Hochschulen
Die Eingruppierung erfolgt in der angegebenen Entgeltgruppe, wenn alle persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen vorliegen.
Aufgabenbeschreibung
- Selbstständige Führung des Fachgebietssekretariats sowie eigenverantwortliche und proaktive Unterstützung der Fachgebietsleitung
- Terminkoordination und projektübergreifende Terminplanung
- Verwaltung von Personal-, Reise-, Sach- und Drittmitteln
- Durchführung des Bestell- und Rechnungswesens
- Organisation und Planung von Dienstreisen, Workshops und Meetings
- Betreuung der Personal- und Studierendenangelegenheiten
- Administration und Koordination von Lehrveranstaltungen des Fachgebiets
- Erstellung von Texten und Beiträgen für die Webseite und soziale Medien des Fachgebiets
Erwartete Qualifikationen
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Sekretär*in, Verwaltungsfachangestellte*r oder Kauffrau*mann für Büromanagement bzw. sonstige Beschäftigte mit gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen in den Bereichen Verwaltung, Finanzen und Personal
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- sehr gute Organisations- und Koordinationskompetenz
- sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Outlook, Word und Excel
Wünschenswerte Kompetenzen:
- Erfahrung mit Content Management Systemen (z.B. TYPO3)
- Erfahrung mit Social Media Plattformen wie z. B. LinkedIn, Instagram und Facebook)
Hinweise zur Bewerbung
Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der Kennziffer mit den üblichen Unterlagen an Prof. Dr. Nancy Wünderlich ausschließlich per E-Mail (in einem zusammengefassten pdf-Dokument, max. 5MB) an info@digitalmarkets.tu-berlin.de.
Mit der Abgabe einer Onlinebewerbung geben Sie als Bewerber*in Ihr Einverständnis, dass Ihre Daten elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Wir weisen darauf hin, dass bei ungeschützter Übersendung Ihrer Bewerbung auf elektronischem Wege keine Gewähr für die Sicherheit übermittelter persönlicher Daten übernommen werden kann. Datenschutzrechtliche Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Daten gem. DSGVO finden Sie auf der Webseite der Personalabteilung:
https://www.abt2-t.tu-berlin.de/menue/themen_a_z/datenschutzerklaerung/.
Zur Wahrung der Chancengleichheit zwischen Frauen und Männern sind Bewerbungen von Frauen mit der jeweiligen Qualifikation ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die TU Berlin schätzt die Vielfalt ihrer Mitglieder und verfolgt die Ziele der Chancengleichheit.
Technische Universität Berlin - Die Präsidentin - Fakultät VII, Institut für Betriebswirtschaftslehre, FG Digitale Märkte, Frau Prof. Dr. Nancy Wünderlich, Sekr. H59, Straße des 17. Juni 135, 10623 Berlin
Fakten
Veröffentlicht | 20.11.2023 |
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Anzahl Angestellte | ca. 8300 |
Kategorie TU Berlin | Beschäftigte*r in der Verwaltung |
Beginn frühestens | Frühestmöglich |
Dauer | unbefristet |
Umfang | 50% Arbeitszeit |
Vergütung | Entgeltgruppe E9a |
Anforderungen
Abschluss | Ausbildung |
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Computerkenntnisse | MS-Office |
Sprachkenntnisse |
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Kontakt
Kennziffer | VII-387/23 |
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Kontakt-Person | Prof. Dr. Nancy Wünderlich |
Bewerben
Bewerbungsfrist | 11.12.2023 |
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Kennziffer | VII-387/23 |
Bewerbungsunterlagen | Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse |
per Post | Technische Universität Berlin
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per E-Mail | info@digitalmarkets.tu-berlin.de |